3. Gipfeltreffen der Knappenkapelle mit dem Musikverein Allerheiligen Mürzhofen Beim Gasthof Steinböcker am Eibegg

Die Knappenkapelle hat am 28.07.2019 zum 3.Gipfeltreffen mit dem Musikverein Allerheiligen Mürzhofen am Eibegsattel beim Gasthaus Steinböcker eingeladen. Nach einem stimmigen Wortgottesdienst der vom Musikverein Allerheiligen Mürzhofen musikalisch begleitet wurde. Im Anschluß daran gab es von den Allerheiligern unter Kapellmeister Artschi Hochörtler und Obfrau Elisabeth Kramer ein Früschoppenkonzert das von den Zuhörern begeistert aufgenommen wurde. Wir konzertierten mit der Knappenkapelle unter unserem Kapellmeister Wolfgang Graf danach und zum Schluß noch gemeinsam mit dem Musikverein Allerheiligen Mürzhofen wobei die Zahlreichen Besucher einige Zugaben forderten. Durchs Programm führte in gekonnter und humorvoller Weise Fritz Solodzuk. Ein großer Dank an die Familie Pichler für die Vorbereitung und gute Bewirtung.