Festausklang mit Feststunde 20 Jahre Gemeindepartnerschaft Gerstungen (BRD) - Breitenau am 19.06.2016

Nach dem ORF-Frühschoppen konzertierte für uns am Nachmittag in bewährter Weise die Blaskapelle "TRIWANKA" und bot uns Blasmusik der Extraklasse. Im Rahmen dieses Konzertes fand auch die Feierstunde 20 Jahre Gemeindepartnerschaft Gerstungen (BRD) - Breitenau statt, wo dem Initiator Wilfried Rösing von unserem Bürgermeister Ing. Alexander Lehofer mit seinem Gemeindevorstand die Ehrennadel der Marktgemeinde Breitenau überreicht wurde.

Den musikalischen Abschluß gestalteten die "Anbradler" mit zünftiger Polkamusik.

An dieser Stelle dankt der Vereinsvorstand sehr herzlich allen Helferinnen und Helfern für die hervorragende Arbeit beim Aufbau, während des Festes und beim Abbau bei strömenden Regen. Ohne euch wäre ein solch lustiges, unterhaltsames und friedliches Fest trotz einiger Wetterkapriolen nicht möglich gewesen.